DER PROPHET ELIA: 5.Der Ausweg | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Views

Serie DER PROPHET ELIA mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Je dunkler die Zeit, desto heller das kleinste Licht. In der Zeit des Propheten Elia ist das Nordreich Israel am Tiefpunkt seiner Geschichte angelangt. Die machtvollen Taten dieses Propheten werfen ein Licht auf die finalen Ereignisse auf diesem Planeten. Es wird spannend, sehr spannend sogar.

5.Der Ausweg
Königin Isebel droht Elia mit dem Tod, weil er die Propheten Baals beseitigt hat. Der Prophet flieht um sein Leben in die Wüste. In tiefer Depression begehrt er zu sterben. Doch der Allmächtige zeigt ihm durch eine Gottesbegegnung einen Ausweg aus der Verzweiflung. Neue Aufträge erwärmen Elias Herz und durch übernatürliche Nahrungsversorgung gestärkt, macht er sich auf den Weg zu neuen Erfahrungen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

DER PROPHET ELIA: 5.Der Ausweg | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-