Serie DER PROPHET ELIA mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Je dunkler die Zeit, desto heller das kleinste Licht. In der Zeit des Propheten Elia ist das Nordreich Israel am Tiefpunkt seiner Geschichte angelangt. Die machtvollen Taten dieses Propheten werfen ein Licht auf die finalen Ereignisse auf diesem Planeten. Es wird spannend, sehr spannend sogar.

10.Im Geist des Elia
Das letzte Buch des Alten Testaments schließt mit der Vorhersage, dass vor Jesu Ankunft auf Erden Elia noch einmal erscheinen wird. Jesus lüftet das Geheimnis, indem er erklärt, dass dies eine Vorhersage auf Johannes den Täufer darstellt. Er kommt im Geist des Elia, nicht in Person. Er hat dieselbe Rolle, nämlich die eines Reformers.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

DER PROPHET ELIA: 10.Im Geist des Elia | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-