Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern.

11 Wie die Engel
Wie überleben wir, nachdem wir gestorben sind? Wie entgehen wir dem zweiten Tod? Jesus hat eine Geschichte erzählt, wodurch der Vorhang der Zukunft gelüftet wird. Wenn er mit seinen Engeln wiederkommt, wird es verstorbene und lebende Nachfolger von Jesus geben. Die Toten werden auferweckt und in einen neuen Körper verwandelt. Es ist ein Körper, wie ihn die Engel haben, also tauglich zur Durchquerung des Weltalls. Die Lebenden werden ebenfalls in einen neuen Körper verwandelt. Miteinander werden beide Gruppen zeitgleich von den Engeln ins Weltall mitgenommen während unser Planet für 1000 Jahre brach liegt, bis er zu neuer Blüte hergerichtet wird. So starten die, die Jesus über alles lieben, ins ewige Leben.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

DAS LEBEN JESU 2.0: 11 Wie die Engel | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-