Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

DANIEL Kap.7 – DIE VISION DER ZUKUNFT |
Großmächte als Raubtiere treten auf den Plan. Wo führt das hin? |

7.16 Der geniale Schluss
Es wird katastrophal werden, aber schlussendlich wird alles bestens.

Bibeltext: Daniel 7,26-28 – Aber das Gericht wird sich setzen und ihm die Herrschaft wegnehmen, um sie endgültig zu vertilgen und zu vernichten. Aber das Königreich, die Herrschaft und die Macht über die Königreiche unter dem ganzen Himmel wird dem Volk der Heiligen des Allerhöchsten gegeben werden; sein Reich ist ein ewiges Reich, und alle Mächte werden ihm dienen und gehorchen!«  Dies ist der Schluss der Rede. Mich, Daniel, erschreckten meine Gedanken sehr, und mein Gesicht verfärbte sich; aber die Sache behielt ich in meinem Herzen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

7.16 Der geniale Schluss – DIE VISION DER ZUKUNFT | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-