Serie ERFÜLLTE PROPHETIE mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

DANIEL Kap.7 – DIE VISION DER ZUKUNFT
Großmächte als Raubtiere treten auf den Plan. Wo führt das hin?

7.1 Die Vision
Was bedeuten diese vier Raubtiere? Was haben sie vor?

Bibeltext: Daniel 7,1-4 – Im ersten Jahr Belsazars, des Königs von Babel, hatte Daniel einen Traum und Gesichte seines Hauptes auf seinem Lager. Er schrieb den Traum sogleich auf, und dies ist der vollständige Bericht: Daniel begann und sprach: Ich sah bei Nacht in meinem Gesicht, und siehe, die vier Winde des Himmels brachen los auf das große Meer; und vier große Tiere stiegen aus dem Meer empor, jedes verschieden vom anderen: Das erste glich einem Löwen und hatte Adlerflügel. Ich schaute, bis ihm die Flügel ausgerissen wurden und es von der Erde aufgerichtet und wie ein Mensch aufrecht auf seine Füße gestellt wurde und wie ihm ein menschliches Herz gegeben wurde.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

7.1 Die Vision – DIE VISION DER ZUKUNFT | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-