Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger |

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern.

6.Der Weg zum Himmel
Jakob flieht vor seinem Bruder Esau, den er um den Erstgeburtssegen betrogen hat, in die weite Ferne zu den Verwandten seiner Mutter Rebekka. In der Nacht der Flucht träumt er von einer Leiter als Verbindung zwischen Himmel und Erde, wo die Engel Gottes auf und niedersteigen…
In seiner letzten Nacht vor der Kreuzigung erzählt Jesus seinen Jüngern von seiner Wiederkunft auf die Erde und sagt. „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.“ Die innige Liebesbeziehung zu Jesus ist der Weg zum Himmel.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!

 

6.Der Weg zum Himmel – DAS LEBEN JESU | Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Despre autor
-